Feedbacks

Nach der Trennung meines Partners, hat mir Silvias Beratung ganz klar aufgezeigt, warum die Trennung anstand und warum es nicht anders hätte sein sollen.
Das hat mir ganz viel Frieden geschenkt und Verständnis für meine Lebensaufgabe und was nun für meine persönliche Entwicklung ansteht.
Das hat mir die Schwere genommen und fast einer Zufriedenheit Platz gemacht, sowie mir aufgezeigt, wo ich mich noch weiterentwickeln kann.

Vielen Dank liebe Silvia
Von Mirja

Tourismus Manager

www.kraftplatz-coaching.com

Ein einfacher Satz hat mir einen Knoten gelöst, den ich jahrelang mit mir bzw. in mir getragen habe. Wie genial und wirkungsvoll.


Herzlichen Dank liebe Silvia

Serena

Hallo Silvia!

Heute habe ich mir unsere Aufnahme zu deiner Einschaltung nochmal angehört. Das war eine sehr gute Einschaltung, die mir einiges zu meinem Thema gezeigt hat und auch beim zweiten Anhören jetzt, das Übergreifende des Themas Seitensprung mir noch deutlicher wurde. Ich bin in meinem Leben nicht bei Arbeitsstellen z.B. geblieben, die mich nicht mehr weitergebracht oder sogar mein Leben dauerhaft negativ beeinflusst haben. Das wurde mir tatsächlich zeitweise auch als "fremd gehen" ausgelegt. Z.B. bei meinem ersten Ausbildungsbetrieb, habe ich nach ca. 6 Jahren gekündigt, obwohl das in diesem Betrieb fast niemand getan hat und wenn dann mit schlechtem Ruf. Man war damals sehr erstaunt über den Mut, den ich da an den Tag legte. Ich fing sogar ein paar Monate später noch einmal in dieser Firma an, um dann noch einmal zu kündigen, weil ich merkte, dass sich in der Zwischenzeit so gut wie nichts geändert hatte. Aber ich hatte durch diesen zweiten Anlauf mir und meinen Kollegen noch einmal etwas gezeigt, ich war kein abhängiger Lehrjunge mehr, sondern ein ausgewachsener junger Mann, der seinen Kollegen noch einmal gezeigt hat, was er in der Zwischenzeit dazu gelernt hatte und das dies nicht mehr länger mein Leben war..

Also was ich sagen will, die Bedeutung der "Heiligkeit des Seitensprungs" wurde mir durch dich auch auf dieser Ebene klar, ebenso wie es für meine Partnerschaften galt..

Eine tolle Lebensaufgabe,

Vielen Dank liebe Silvia

Liebe Grüße

Ralf

Wärmstens zu empfehlen. Klar, Prägnant und auf den Punkt, sehr befreiend und erkenntnisreich.

Lieben Dank Silvia

Cindy