Über mich

Seit einigen Jahren arbeite ich als Life-Coach und begleite Menschen in unterschiedlichen Bereichen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und in Bewusstwerdungsprozessen.

Dabei geht es um das Loswerden von Ängsten und Blockaden aus früher Kindheit, das Erreichen von Zielen durch individuelles Mindset-Training, den Weg in die Selbstliebe sowie das Optimieren von Projekten.

Hierfür habe ich diverse Aus- und Weiterbildungen, Seminare und Workshops absolviert und unzählige Bücher verschlungen. Damit habe ich mir ein breites Repertoire an Wissen, Methoden und Tools angeeignet.

20200816_225036 (1).jpg

Jetzt kommt was Wesentliches dazu…

Meine Lebensaufgabe  -  meine Berufung

die Heiligen Seitensprünge 

heart-66888__480_edited.jpg

Es geht um

Impulse

Es geht um

Anbindung

galaxy-2357504__480_edited.jpg

Es geht um

Schwingung

Die Arbeit mit meiner Gabe basiert auf verlerntem Wissen und dem daraus resultierenden Erlangen inneren Reichtums.

Das ist authentisch, macht Spaß und hat Sinn.

 

Es geschieht, wenn Du aus dem Kern heraus
-  Deiner Seele -
wahrnimmst und bist.

Silvia Lusic